Hochzeit (1089)

Annkathrin & David

Getting Ready: Hotel am Vitalpark / Kirche: Günterode / Feier: Dorfgemeinschaftshaus Günterode

Es war mir eine große Freude, als Hochzeitsfotografin die romantische Hochzeit von Annkathrin und David im Sommer begleiten zu dürfen und diesen emotionalen Tag in Hochzeitsfotos festzuhalten. Meine Hochzeitsfotografie zielt darauf ab, die schönsten Augenblicke und Erinnerungen zu speichern, die das Brautpaar ein Leben lang begleiten werden. Annkathrin und David trugen an ihrem großen Tag wunderschöne, perfekt aufeinander abgestimmte Kleidung, die in meinen Hochzeitsportraits ihre Liebe und Freude widerspiegelt. Ich bin stolz darauf, Teil dieses unvergesslichen Tages gewesen zu sein und durch meine Arbeit dazu beigetragen zu haben.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsfotografin seid, zögert nicht, mich zu kontaktieren.